Podcasts

  • Badiii & Chill

    Eindrucksvoll, spektakulär, brilliant!
    Worte, die wohl eher nicht mit diesem Podcast in Verbindung gebracht werden können.

    Lustig? Naja, eventuell.

    Badiii & Chill verfolgt meine Gäste und mich (Dome oder Badiii, wie mich die meisten seit meiner Schulzeit nennen) bei alltäglich Themen rund um:
    – Lifestyle
    – Hobbies
    – TV/Streaming
    – Musik
    und unsere Erfahrungen in verschiedensten Lebensbereichen.

    Es ist ein kleines Projekt, bei dem ich vorwiegend auch die Gäste Themen auswählen lasse, zu denen wir gemeinsam eine Verbindung haben. Aber solltest du auch mal eine (nicht so) clevere Idee für ein Thema haben, dann schick sie gerne rüber!

    Ob du uns nun mit Leidenschaft und 100%iger Aufmerksamkeit oder einfach beim Wäsche machen oder stupiden Tippen am PC auf der Arbeit zuhörst, wir freuen uns wenn du einschaltest!

    Dein Badiii